Donnerstag 21. Juni 2018

 

Kontakt:

Pastoralamt der Diözese Linz
Sozialreferat
Lucia Göbesberger
Kapuzinerstr. 84
4020 Linz
Telefon: 0732 7610 3255

Mail: lucia.goebesberger@dioezese-linz.at

HP: www.dioezese-linz.at/oekologie

 

Evangelische Superintendentur A.B. Oberösterreich

Bergschlösslgasse 5

4020 Linz

Tel. 0732 65 75 65 -0 

HP: http://www.evang-ooe.at

Diese Initiative sollte wesentlich mehr publiziert werden.

Die Öffis sind im Raum Graz schon recht gut. Es könnte besser sein. Zürich ist da ein gutes Beispiel. BusBahn sind in Zürich sehr gut synchronisiert und haben eine hohe Taktfrequenz. Die Annahme durch die Bevölkerung ist bestens.



Ich fahre gerne mit BusBahnBim, weil es kein Suchen nach Parkplatz gibt und um 0,87EURO pro Tag kommt kein Auto mit.

Zudem arbeite ich in der Schienenfahrzeug-Industrie und bin sehr daran interessiert, dass mehr Eisebahnfahrzeuge von den Verkehrsbetrieben gekauft werden.
Dipl. Ing. Gerhard Neurohr
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/