Dienstag 13. November 2018

 

 

Ich bin bereits UnterstützerIn Ich möchte UnterstützerIn werden Ich möchte eine Gruppe anmelden Was ist eine Autofastengruppe
Ich finde die Initiative von Autofasten ganz großartig und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg. Wir besitzen zwar als Familie ein Auto, benutzen es aber nur wenn notwendig und legen unsere täglichen Strecken in Schule und Arbeit oder auch zum täglichen Einkaufen alle zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit Bahn zurück. Viele beklagen sich über die Beeinträchtigung durch den Autoverkehr durch Lärm und Abgase, aber nur wenn alle aktiv auf das Auto möglichst oft verzichten, wird hier eine Veränderung möglich sein.
Mag. Hannes Seidelberger
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://146.255.62.96/