Mittwoch 7. Dezember 2016

 

 

Ich bin bereits UnterstützerIn Ich möchte UnterstützerIn werden Ich möchte eine Gruppe anmelden Was ist eine Autofastengruppe
Bin im vergangenen Jahr beruflich und für private Besorgungen für das tägliche Leben 3000 Kilometer mit dem Rad im Stadtgebiet von Graz gefahren.

Bin leider deswegen im Berufsleben in Bezug auf diese Lebenseinstellung-/Verbesserung sicher ein Außenseiter.

Von 300 Mitarbeitern fahren ca. 10 Mitarbeiter regelmäßig mit dem Rad !

Ich selbst jedoch profitiere davon schon physisch enorm !

Ein mit dem Rad erlebter Sonnenaufgang über den Bergketten Plabutsch und Buchkogel vom neuen Radweg HLG/Puntigam aus erlebt, stimmen mich den ganzen Tag positiv !

Ich wünsche mir, das viele Menschen die Erfahrung machen das die Lebensqualität mit einem Fahrrad im täglichen Leben steigt !
Michael Fuchsbichler
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/