Mittwoch 17. Januar 2018

 

 

30.11.2015

Nutzen Sie die klimaaktiv mobil Förderungen!

klimaaktiv mobil, eine Investitionsoffensive des Umweltministeriums für Klima- und Umweltschutz im Verkehr, bietet seit 2006 (bis voraussichtlich 2020) finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen im Verkehr.

Um eine Förderung ansuchen können:

  • Vereine, Verbände und Konfessionsgemeinschaften
  • Gebietskörperschaften wie Länder, Gemeinden, Städte und Regionen
  • Körperschaften öffentlichen Rechts
  • Unternehmen und Gewerbebetriebe etc.

klimaaktiv mobil gewährt Förderungen z.B. für:

Weitere Informationen:

 

DI in (FH) Marion HIPTMAIR

t:      +43 (0)7612 70 911 - 13
m:   mobilitaetsmanagement@komobile.at
w: www.komobile.at
www.klimaaktivmobil.at

Obwohl ich seit August meinen Führerschein habe bin ich dennoch bemüht kleine Strecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu bewältigen. Außerdem bin ich fast täglich mit der Bahn unterwegs und würde mich freuen, das Fastenticket zu gewinnen;)
Pia Zidar
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/