Mittwoch 19. September 2018

 

 

30.11.2015

Nutzen Sie die klimaaktiv mobil Förderungen!

klimaaktiv mobil, eine Investitionsoffensive des Umweltministeriums für Klima- und Umweltschutz im Verkehr, bietet seit 2006 (bis voraussichtlich 2020) finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen im Verkehr.

Um eine Förderung ansuchen können:

  • Vereine, Verbände und Konfessionsgemeinschaften
  • Gebietskörperschaften wie Länder, Gemeinden, Städte und Regionen
  • Körperschaften öffentlichen Rechts
  • Unternehmen und Gewerbebetriebe etc.

klimaaktiv mobil gewährt Förderungen z.B. für:

Weitere Informationen:

 

DI in (FH) Marion HIPTMAIR

t:      +43 (0)7612 70 911 - 13
m:   mobilitaetsmanagement@komobile.at
w: www.komobile.at
www.klimaaktivmobil.at

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte mich für ihre Initiative "Autofasten" bedanken - sie haben damit den Impuls zum Ankauf einer Jahreskarte gegeben.

Ein kurzer Vergleich der Kosten Auto vs. Bus sowie die Übertragbarkeit der Karte konnte mich endgültig überzeugen.

Danke auch an die Gemeinde Eugendorf für die Refundierung von 10% der Kosten!



Herzliche Grüße

G. Harucksteiner
DI (FH) Guido Harucksteiner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/