Montag 24. September 2018

 

 

03.03.2017 / Graz

Knallis unterwegs

16 Schüler und Schülerinnen der Schule im Pfeifferhof (Knallerbse) warben heute Vormittag in der Herrengasse für Autofasten. Die Jugendlichen überzeugten bei strahlendem Sonnenschein so manchen Passanten von den Vorteilen von Autofasten.

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Dienstlich kann ich nicht aus, ich bin Busfahrer doch Privat hab ich für mein Fahrrad einen Ankänger gekauft und möchte mich so weit es geht einschränken und nur mit den Fahrrad meine Erledigungen und Einkäufe machen. pro Tag sind das ca 8-30 km und event.mehr.

franz
Franz Gollowitsch
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/