Mittwoch 23. Januar 2019

 

 

07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

ich finde eure aktion ganz toll!! wie ich das plakat an der haltestelle gelesen habe, habe ich gedacht: " da muss ich unbedingt mitmachen!"



ich bin studentin in graz und finde es einfach schrecklich morgens um halb acht zur uni zu gehen und dann gleich die ganzen abgase abzubekommen. die luft ist in graz wirklich schlecht und ich unterstütze alles, was irgendwie zu einer besserung führen kann.

hoffentlich klappts auch. ich drück jedenfalls die daumen :)
Melanie Messner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/