Samstag 24. Juni 2017

 

 

Schon
dabei?
07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Ich finde Autos praktisch, aber sie verschmutzen die Umwelt und gefährden unser Leben. Ich finde das die Leute mehr mit dem Fahrrad oder zufuß gehen sollten. Aber leider tun das die Leute heutzutage viiiiiel zu selten!!!!!! Sie denken nicht nach was das für Folgen haben kann...!
Melanie Raunegger
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/