Samstag 24. Juni 2017

 

 

Zu Fuß in die Kirche gehen

In der Pfarre kann zu "KirchGEHsonntagen" eingeladen werden, an denen die Kirchgeher von verschiedenen markierten Ausgangspunkten im Pfarrgebiet in Richtung Pfarrkirche pilgern, oder an denen alle Fußgänger extra begrüßt werden und ihre Kilometer erfasst werden. Ein Beispiel dazu: Hartberger Kirchwege und erster KirchGEHSonntag in Hartberg

 

zwar werde ich jetzt noch so oft fasten wie moeglich und andern dabei mitziehen. unsere gesundheit ist durch abgase stark gefaehrdet. selber bin ich auch "opfer". da ich schliessendlich nicht auf ein pkw verzichten kann, aber gerade einen neuen kaufen muss, werde ich ein 100% elektrisch angetriebenes fahrzeug kaufen. hoffe viele werden sich auch bewusst durch diese aktion.
eric jansen
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/