Mittwoch 12. Dezember 2018

 

 

Bitte wählen Sie aus den obenstehenden Kategorien aus.

Ich fahre konsequent alle Strecken per Fahrrad und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich nutze ca. 14x im Jahr CarSharing und ca. 4-7x im Jahr bin ich Mitfahrer in einem Auto.



Ich denke, wenn jede/r kurze Strecken mit dem Fahrrad zurücklegt - das geht auch im Winter - dann ist schon viel erreicht.



Wer kein Öffi nutzen kann und unbedingt regelmäßig für eine mittlere Strecke bis 25 km mit einem anderen Fahrzeug zurücklegen muß, könnte an 8 Monaten im Jahr einen Elektro-Scooter nutzen.

Mit Ökostromantrieb fährt ein E-Scooter doppelt so angenehm.



Wer kurze Strecken 5-8 km in die Arbeit muß und wer dabei nicht verschwitzt ankommen kann, könnte ein Elektro-Fahrrad nutzen.
Karl Zauner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://www.autofasten.at/