Montag 23. Oktober 2017

 

 

17.01.2017 / Graz

Gewinnmöglichkeiten österreichweit:
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. Gruppenanmeldung durchführen (automatische Registrierung): Stichtag 2. Mai 2017

 

Gewinne einen Ausflug deiner Wahl mit den Öffis!:
Wir vergeben 4 x Fahrtkostenzuschuss in der Höhe von jeweils 550,- Euro für eine Klassenfahrt mit Öffis zu einer Veranstaltung nach eigener Wahl (unter Beachtung der Nachhaltigkeits- und Teilnahmebedingungen)

 

Einsendungen an:

Umweltbüro der Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5

1010 Wien

info@autofasten.at

Liebe AutofasterInnen!



Ich habe mit Begeisterung festgestellt, dass in der heurigen Fastenzeit die Aktion Autofasten wieder weitergeführt wird.

Als Mitarbeiter der Diözese Innsbruck freut es mich, dass die Aktion von unserem Diözesanbischof Manfred und von der Superintendentin Luise Müller der evangelischen Kirche unterstützt wird. Dadurch wird klar, dass den beiden Kirchen die Schöpfungsverantwortung, die jeden Menschen betrifft, ein großes Anliegen ist.



Alles Gute für die Aktion,

Hinterleitner Daniel
Daniel Hinterleitner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/