Donnerstag 30. März 2017

 

 

17.01.2017 / Graz

Gewinnmöglichkeiten österreichweit:
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. Gruppenanmeldung durchführen (automatische Registrierung): Stichtag 2. Mai 2017

 

Gewinne einen Ausflug deiner Wahl mit den Öffis!:
Wir vergeben 4 x Fahrtkostenzuschuss in der Höhe von jeweils 550,- Euro für eine Klassenfahrt mit Öffis zu einer Veranstaltung nach eigener Wahl (unter Beachtung der Nachhaltigkeits- und Teilnahmebedingungen)

 

Einsendungen an:

Umweltbüro der Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5

1010 Wien

info@autofasten.at

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Das Militärkommando VORARLBERG wird sich im dienstlichen Bereich, d.h. mit seiner Autoflotte von 82 Kfz, an der Autofasten-Aktion beteiligen. Das bedeutet, dass in der Fastenzeit 2007 ein signifikant reduzierter Kfz-Betrieb erwirkt werden wird.

Als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Katholischer Soldaten des Militärkommandos Vorarlberg habe ich intern die AUTO-Fastenaktion thematisiert. Einige Mitarbeiter werden sich direkt anhand des reproduzierten Flyers via EMail anmelden, bzw. haben das schon getan. Nachstehende Mtarbeiter haben mich gebeten, für sie die Anmeldung vorzunehmen:

FInsp Silvia VÖGEL

Vzlt Georg RUPP

Vzlt Siegi SCHWÄRZLER

MilDek Mag. Otto KREPPER

Bea Arno BÖHLER

OStv Peter STRAUß

Obst Xaver HAGSPIEL



Ich wünsch Ihnen eine erlebnisreiche Fastenzeit, viele positive Erfahrungen und danke für die sinnvolle Fastenaktion.



Mit besten Grüßen, Xaver Hagspiel
Oberst Xaver HAGSPIEL
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/