Mittwoch 26. September 2018

 

 

13.02.2017 / Wien

Gewinnmöglichkeit Wien / Niederösterreich / Burgenland

Gewinnmöglichkeiten Wien/Niederösterreich/Burgenland
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. ältere Schüler anmelden und als Klassengruppe zusammenführen (Gruppenanmeldung): Stichtag/Einsendeschluss: 3. April 2018

Wir verlosen unter allen teilnehmenden Klassen 1x 500 Fahrtkostenzuschuss
für einen Schulausflug oder eine Schulhofgestaltung (mit Ökokriterien)
sowie eine Klassenfahrt mit den ÖBB und eine Gratisführung durch den Wiener Hauptbahnhof. Anmeldung, Infos und Teilnahmebedingungen
unter: www.autofasten.at/site/portal/schule

 

Umweltbüro der Erzdiözese Wien
Stephansplatz 6
1010 Wien
m.gerhartinger@edw.or.at
01/51552/3347
Ich versuche, so oft wie möglich ohne Mamasauto auszukommen. Das bedeutet das sie mich nicht überall hinfahren muss. Ich finde spazieren gehen eh viel schöner und man ist mal in der frischen Luft.
Schüler Julia Urbantschnig
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/