Samstag 23. Juni 2018

06.10.2017 / Graz

Privatschule Knallerbse ist weiter aktiv!

Schülerinnen und Schüler der Privatschule Knallerbse verfolgten gespannt den Mobilitätsworkshop mit Anna Maria Maul vom Klimabündnis Steiermark. Diesen Workshop hat die Schule aufgrund ihres unermüdlichen Einsatzes für Autofasten bei der Aktion 2017 gewonnen.

 

Fotos siehe Detaillink.

Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse Privatschule Knallerbse

Für mich ist die Initiative "Autofasten" eine großartige Aktion die ich auch in meinen Pfarren (bin Pastoralassistentin) sehr bewerbe.

Außer dem Umweltgedanken hat die Aktion für mich persönlich auch einen gesundheitlichen Wert.

Liebe Grüße Inge Dellert
Inge Dellert
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/