Sonntag 21. Oktober 2018

Sie erreichen uns:

 

Autofasten Steiermark

Bischofplatz 4

8010 Graz

 

Projektleitung:

 

Dr. Michaela Ziegler

Tel.: 0676/8742-2612

mail: stmk@autofasten.at

 

 

Projektmitarbeiterin:

 

Mag. Maria Ninaus

Tel.: 0676/8742-2611

mail: office-stmk@autofasten.at

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Hallo zusammen,



ich wohne im Bregenzerwald und arbeite im Rheintal. Eine tägliche Strecke von 60 km mit dem Auto (hin & retour).

Seit dem Sommer 2008 nütze ich hauptsächlich die Öffis / Fahrrad für denWeg zur Arbeit, fühle mich nicht nur fitter, sondern habe dazu noch ein sehr gutes Gefühl etwas aktives für die Umwelt zu tun, ein Vorbild zu sein.

Besonders, da ich mit dem Auto ca. 25 min. benötige, mit meiner Öffis-Variante 60 min.

-> der Umwelt zu liebe, denn diese braucht uns nicht, wir aber sie !!!



Beste Grüße

Christof Beier

Fa. Gaulhofer Fenster & Türen, Mäder
Dipl.-Math. (FH Christof Beier
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/