Mittwoch 17. Januar 2018

Prof. Hermann Knoflacher eröffnet Autofasten 2013 in der Steiermark

In einem erwartungsvoll gefüllten Saal des Bildungshauses Mariatrost eröffnete Prof. Hermann Knoflacher am Freitag Autofasten 2013 in der Steiermark. Das Thema seines Vortrages „Entschleunige und lebe!“ galt jedoch nicht für die anschließende Diskussion. Diese war zum Teil sehr emotional, wenn auch trotzdem sachlich und überzeugend.

 

 

zum Download:
Zusammenfassung der Veranstaltung
(PA vom 23.2.2013)

Kurzfassung Vortrag

Audiobericht und Gespräch mit Hermann Knoflacher auf sonntagsblatt.tv

Audiobericht zum Vortrag (Klimanews / Radio Helsinki)

Lebenslauf Prof. H. Knoflacher

Rezension "Virus Auto. Die Geschichte einer Zerstörung", H. Knoflacher

 

 

 

Ich werde öfter zu Fuß gehen und mich nicht immer hin und her Kutschieren lassen. Ich Finde das man schon ein auto braucht aber nicht ,wegen wenigen metern das auto nehmen ,sondern lieber zu Fuß gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schüler Goran Balukcic
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/