Montag 24. September 2018

12.01.2015

Autofasten 2015 startet!

Sie sind herzlich zur Autofasten Startveranstaltung eingeladen:

Kabarett mit Oliver Hochkofler und Imo Trojan: "Autofasten wagen, nicht verzagen"

Freitag, 27.2.2015, 19 Uhr, Pfarrzentrum Graz-St. Veit

Freier Eintritt, keine Anmeldung notwendig!

mehr

 

Herzliche Einladung auch zum Autofasten Symposium in Wien (20. Februar 2015), anlässlich des 10-Jahres-Jubiläums von Autofasten Österreich!

Ich gehe überall zu Fuß!
Oder fähr mit dem rad bzw. nehme die Scheibtruhe zur Hand ! Ab und zu nehme ich mir ein Taxi wenn ich verreise ! Fahrgemeinschaftsbildung gibts auch aber nur selten ! Und Busse , Strassenbahn und U-Bahn sowieso !
Joachim Wagner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/