Mittwoch 17. Januar 2018

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Unterstützern 2018

Land Steiermark

Verbund Linie

 Holding Graz Linien

Stadt Graz

Umweltamt /Abt. f. Verkehrsplanung

Grawe

 Die Gruenen

 Diözese Graz-Seckau

Evangelische Kirche Steiermark

Evangelische Kirche Steiermark

Postbus

GKB

Bioladen Matzer

Bicycle
 

vega nova

klimaaktiv

Veloblitz

Klimabündnis Steiermark

cradle to cradle ÖBB
Ich bin schon seit einiger Zeit ohne Auto zur Arbeit unterwegs. Dabei ist die Bahn und Busverbindung von Fügen nach Radfeld ziemlich S....e. Und siehe, es geht doch. Zumindest solange ich keinen Zug verpasse. Die Warterei auf dem kalten Bahnsteig und in der Bushaltestelle ist nicht grade gesund...

Aber irgendjemand könnte mir ja mal erklären, warum die Zillertalbahn und die ÖBB nicht in den Morgenstunden den Werksverkehr besser abgestimmt haben.

30min-ZB-Takt OK, aber erst ab um 8:00. Da ist doch jeder schon auf der Arbeit! Den 30 Min. Takt hätten sie ja auch schon ab 6:00 machen können.

Und wo ist der ÖBB 30min Takt???
DIpl.-Ing. Martin Gyurkó
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/