Sonntag 9. Dezember 2018

 

 

Ich bin bereits UnterstützerIn Ich möchte UnterstützerIn werden Ich möchte eine Gruppe anmelden Was ist eine Autofastengruppe
Liebe Leute!



Kann mit stolz berichten am Samstag den 16. Februar blieb mein Auto in der Garage. Windmaessig bekleidet und praktisch berucksackt wanderte ich per pedes in die Innenstadt. 4km in 45 min - das ist schon rekordverdaechtig! Die Besorgungen liessen sich alle gut erledigen, inkl. Salat beim Mangolds. :-) Das letzte Teilstueck vom Ostbahnhof nach Murpark bin ich mit der Bim gefahren.



Fazit: Sonne und Wind habe ich genossen wie die Bewegung. Neue Eindruecke meiner Stadt gewonnen - das sehe/hoere ich im Auto ja gar nicht (ein Busch voller zwitschernder Voegel Hoehe Gericht in der CvH, ein kleines Geschaeft mit Gebrauchtem..).



Gute Sache!

Herzlichen Gruss

Petra Zoffmann
Petra Zoffmann
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/