10.01.2018 / Graz

Mitmachideen für Schulen und Eltern

  • Mitmachkalender downloaden und in der Fastenzeit bearbeiten (geeignet für die Volksschule)
  • alle Aktivitäten rund ums Thema "Autofasten", die Euch sonst noch einfallen: „Gehzeug“ basteln, Mobilitätsworkshop abhalten, Klimameilen sammeln, Luftibus-Schule werden, Fahrradreparatur-Workshops organisieren (beim lokalen Fahrradhändler), u.v.m.
Ich bin Studentin an der TU-Wien und pendle jeden Tag nach Wr. Neustadt. Wenn ich mein Auto nehme, fahre ich entweder 20km/Ri oder ca. 74km/Ri.
Ich möchte meinen Beitrag zu einer Umweltfreundlicheren Umgebung leisten und den Stein für eine Verminderung der Co2 Werte ins Rollen bringen
Karin Spitzer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at

Impressum
Datenschutz
Darstellung: