Thursday 1. September 2016
ERROR
Die angeforderte Seite [] wurde nicht gefunden!
Wir bilden in unserer Firma Fahrgemeinschaften. Die Autos (Kleinbusse) werden von der Firma zur Verfügung gestellt. Ich wohne in Innsbruck in Stadtnähe und bin der Meinung dass man sehr gut ohne Auto auskommt. Es bedarf etwas Organisation aber mit Planung und Gleichgesinnten kommt man zum Ziel.

Ich benütze sehr viel mein Fahrrad - ohne dem könnte ich es mir nicht vorstellen! - die öffentlichen Verkehrsmittel benütze ich eher selten da sie mir zu teuer sind! Ansonsten geht auch viel zu Fuß - und das ist auch noch gesund, vor allem wenn man ganztägig in einem Büro arbeitet.
Frau Danja Mayr
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Display:
https://www.autofasten.at/