Samstag 24. Juni 2017

 

 

Schon
dabei?
03.03.2017 / Graz

Knallis unterwegs

16 Schüler und Schülerinnen der Schule im Pfeifferhof (Knallerbse) warben heute Vormittag in der Herrengasse für Autofasten. Die Jugendlichen überzeugten bei strahlendem Sonnenschein so manchen Passanten von den Vorteilen von Autofasten.

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Meine beiden Jungs und ich haben heuer beschlossen in der Fastenzeit den Weg zur Schule , zum Kindergarten und zurück zu Fuß zurückzulegen und bewusst auf das Auto zu verzichten . Da dies kein kurzer Weg ist bin ich meist eine Stunde unterwegs , doch meine Kinder sind so begeistert , dass wir beschlossen haben dies auch nach der Fastenzeit weiterzumachen . Von der Aktion " AUTOFASTEN " haben wir zufällig erfahren , deshalb diese späte Anmeldung !!
cornelia poprask
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/