Donnerstag 30. März 2017

 

 

Schon
dabei?
03.03.2017 / Graz

Knallis unterwegs

16 Schüler und Schülerinnen der Schule im Pfeifferhof (Knallerbse) warben heute Vormittag in der Herrengasse für Autofasten. Die Jugendlichen überzeugten bei strahlendem Sonnenschein so manchen Passanten von den Vorteilen von Autofasten.

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Ich bin überzeugter Fahrradfahrer - bei jedem Wetter. Wenn ich ein Auto benötige, so leihe ich mir eines aus (Firma, Privat oder Denzel). Ärgern tu ich mich besonders über Glasscherben auf Radwegen (z.b. Nähe Flex/Donaukanal). Das Fahrrad ist das schnellste Verkehrsmittel für die Stadt und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Dominik Silber
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/