Montag 23. Oktober 2017

 

 

Schon
dabei?
03.03.2017 / Graz

Knallis unterwegs

16 Schüler und Schülerinnen der Schule im Pfeifferhof (Knallerbse) warben heute Vormittag in der Herrengasse für Autofasten. Die Jugendlichen überzeugten bei strahlendem Sonnenschein so manchen Passanten von den Vorteilen von Autofasten.

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Ich finde diese Organisation zukunftsweisend und will unbedingt ein Unterstützer werden. Obwohl ich kein eigenes Auto besitze, versuche ich bei meiner gelegentlichen Nutzung eines Kraftfahrzeugs auch schon einzusparen und andere Leute zum Umdenken zu bewegen. Grün zu sein, macht Spaß, hält fit und schützt unsere Umwelt! Ich bin mit dabei!
Corina Schwarz
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/