Donnerstag 25. Mai 2017

 

 

18.11.2016 / Wien

Schulworkshop Film

Über 50 AUTOFASTENWorkshops wurden 2016 in Österreich durchgeführt, ein paar haben wir mit der Kamera begleitet. Interessenten an einem Schulworkshop für Autofasten 2017 können sich bereits jetzt in ihrem Ansprechpartner melden (siehe Bundesländer!). Hier kann man den Film von Silvia Schreyer-Richtarz anschauen!

Diese Initiative sollte wesentlich mehr publiziert werden.

Die Öffis sind im Raum Graz schon recht gut. Es könnte besser sein. Zürich ist da ein gutes Beispiel. BusBahn sind in Zürich sehr gut synchronisiert und haben eine hohe Taktfrequenz. Die Annahme durch die Bevölkerung ist bestens.



Ich fahre gerne mit BusBahnBim, weil es kein Suchen nach Parkplatz gibt und um 0,87EURO pro Tag kommt kein Auto mit.

Zudem arbeite ich in der Schienenfahrzeug-Industrie und bin sehr daran interessiert, dass mehr Eisebahnfahrzeuge von den Verkehrsbetrieben gekauft werden.
Dipl. Ing. Gerhard Neurohr
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://146.255.62.96/