Mittwoch 12. Dezember 2018

 

 

18.11.2016 / Wien

Schulworkshop Film

Über 50 AUTOFASTENWorkshops wurden 2016 in Österreich durchgeführt, ein paar haben wir mit der Kamera begleitet. Interessenten an einem Schulworkshop für Autofasten 2017 können sich bereits jetzt in ihrem Ansprechpartner melden (siehe Bundesländer!). Hier kann man den Film von Silvia Schreyer-Richtarz anschauen!

Hallo!

Ich war das letzte mal schon beim AUTOFASTEN dabei.

Seither bin ein Jahr ohne Auto. Das heißt wir hatten in unserer Familie zwei Fahrzeuge "durchgefüttert". Mit meinen Wagen bin ich so ca. 4000 km gefahren (Stadtverkehr).

Fazit: Ich habe jedes Monat die Ausgaben für das Fahrzeug mit Dauerauftrag auf ein Konto verbucht und .... Leute ich kann Euch sagen oder vielmehr schreiben der Sommerurlaub ist gesichert (natürlich für die ganze Familie) und noch dazu Bus oder Radfahren hat auch seine Vorteile (kein Eis kratzen, keinen Parkplatz freischaufeln und gesund "radeln" ist es obendrein)

Ich kann´s nur jeden empfehlen es zu probieren.

L.G.

Günther
Lackner Günther
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://www.autofasten.at/