Sonntag 21. Oktober 2018

10.04.2014 / Graz

Stimmen zum Autofasten 2014

In der Steiermark sind nun schon rund 7.600 AutofasterInnen gemeldet. Und wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen. 

„Liebes Autofastenteam, ich finde die Aktion wunderbar, jeder Beitrag zur Abgasreduzierung finde ich einfach wichtig und einen großen Beitrag für eine gute Gegenwart und Zukunft :-))“

Christoph Rudolf G., Stattegg

Lesen Sie hier weitere Rückmeldungen nach.

Wenn auch Sie uns schreiben möchten: stmk@autofasten.at

Grüß Gott!



Ich halte die Idee des Autofastens für sehr gut.

Ich versuche, es das ganze Jahr zu machen um einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Außerdem ist es auch bei einer 4-köpfigen Familie eine Kostenersparnis: durch den Steirischen Familienpass zahle ich für meine Kinder in Bim und Bahn (Steiermark) nichts und für mich nur den halben Preis. So billig kann ich mit dem Auto gar nicht unterwegs sein.



Einen schönen Frühlingstag



Eva Maria Glanz-Possert
Eva Maria Glanz-Possert
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://www.autofasten.at/