04.05.2021

Hauptgewinnerin Autofasten 2021

Wir gratulieren Frau Maria Abel aus Leutschach in der Steiermark zum Gewinn des diesjährigen Hauptpreises der Aktion Autofasten .

 

Der Hauptgewinn umfasst einen zweitätigen Aufenthalt im cam&explore HOCHoben in der Perle Mallnitz in Kärnten und zwei Mittagessen auf der Raineralm. 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

  

 

Ich hab mich bereits heute früh um 6 Uhr aufs Rad geschwungen und bin zum Bahnhof gefahren anstatt mit dem Auto. Ich benutze die Öffis ohne hin jeden Tag aber auch das erste Stück meines Arbeitsweges könnt ich locker mit dem Rad fahren anstatt mit dem Auto. Ziel ist es auch nach den 40 Tagen beim Radfahren zu bleiben. Körperliche Ertüchtigung, Sprit sparen, Auto schonen, Umwelt schonen sind schon mal einige Aspekte die dazu motivieren. Außerdem gehts mir insgesamt besser.
Barbara Baumgartner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at

Impressum
Datenschutz
Darstellung: