05.11.2018 / Graz

ACHTUNG – ACTION – ACHTUNG

Gratis Sonderstraßenbahnfahrt durch Graz

Wann: 7. März 2019 (14:30 bis 17:30)

Start: Jakominiplatz (Steirerhof), 14:30 Uhr

 

Promis aus Kirche und Politik sind an Bord:
u. a.: Stadtpfarrpropst Christian Leibnitz, Superintendent Wolfgang Rehner, Stadträtin Elke Kahr, Stadträtin Judith Schwentner

 

Für Unterhaltung sorgen Autorin Eva Schlegl, die humorvolle Kurztexte aus ihrenErfolgsbüchern "Hin und retour" und "Ich esse!" liest, sowie die Band "Die Ausseer".

 

 

Kommt, informiert Euch und diskutiert mit!

 

Route und Programm:

Ab 14:15 Fastensuppe am Jakominiplatz

14:30 Abfahrt Straßenbahn Richtung Andritz, Stopp am Hasnerplatz

14:30 bis ca 15:30: Bicycle Fahrradcafe in Andritz (Endhaltestelle), Wartende werden mit Kaffee und Tee verwöhnt

ca. 15:00 Ankunft Andritz, danach Fahrt retour zum Jakoominiplatz

ca. 15:30 Fahrt Richtung Hauptbahnhof

ca. 15:45 Laudongasse

ca. 16:15 Jakominiplatz

In weiterer Folge werden auch noch Murpark und LKH angefahren

 

 


  

Weitere Informationen, Materialien, Links:

Aktion Autofasten:

Michaela Ziegler, 0676 – 8742 2612, stmk@autofasten.at bzw. michaela.ziegler@graz-seckau.at

Familienfasttag:
Cornelia Gruber, 0316 – 8041 264, cornelia.gruber@graz-seckau.at

Gerecht leben – Fleisch fasten:
Sigrun Zwanzger, 0316 – 324556 12, sigrun.zwanzger@welthaus.at

 

Downloads:

Autofasten Stundenideen

Autofasten Mitmachbaum

Autofasten Gruppenstunde Volksschule

Autofasten Gruppenstunde SEKI

Autofasten Gruppenstunde SEKII

Gruppenstunde Gerecht leben - Fleisch fasten

Gruppenstunde Familienfasttag

 

 

Ich bin Studentin an der TU-Wien und pendle jeden Tag nach Wr. Neustadt. Wenn ich mein Auto nehme, fahre ich entweder 20km/Ri oder ca. 74km/Ri.
Ich möchte meinen Beitrag zu einer Umweltfreundlicheren Umgebung leisten und den Stein für eine Verminderung der Co2 Werte ins Rollen bringen
Karin Spitzer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at

Impressum
Datenschutz
Darstellung: